Transporter Reiterstaffel Mannheim

Reiterstaffel Mannheim 12 2020 (1)

Im Auftrag der MAN Niederlassung Stuttgart, durften wir den Umbau von 2 MAN TGE für die Polizei-Reiterstaffel in Mannheim ausführen. Die durch das Polizeipräsidium Stuttgart beschafften Fahrzeuge wurden mit einer Hänsch DBS5000 inkl. Zusatzblitzleuchten ausgerüstet. Zur weiteren optischen Warnung wurden Hänsch Sputnik SL in den Kühlergrill und eine Hänsch Comet-S auf das Fahrzeugdach am Heck montiert. Für die Martin-Akustik sorgt eine Hänsch TFA624-CAN, die Bedienung und Sprachdurchsage erfolgt über ein HBE300 PU.

Im Innenraum wurde zusätzliche Beleuchtung installiert und die Funktechnik für den Einbau eines Sepura-MRT vorgerüstet.

Final wurde die Beklebung nach Vorgaben der Beschaffungsstelle aufgebracht und die Fahrzeuge dem TÜV-Rheinland vorgestellt.

 

Scroll to Top