MZF2 Verbandsgemeinde Nassau

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

mzf-nassau-1

Einen MZF2 auf Basis MAN TGL 8.180 BB bekommen die Feuerwehrkräfte der Verbandsgemeinde Nassau.

Das für den Generalunternehmer MAN Koblenz ausgebaute Nutzfahrzeug wurde mit Kennleuchten, Martinanlage, Umfeldbeleuchtung sowie Laderaumbeleuchtung, Funktechnik, einer Gegensprechanlage und der DIN-Beladung ausgestattet.

Gesteuert und Überwacht wird alles von einem CAN-BUS-Modul mit einem an die Armaturentafel angepassten 20er-Bedien- und Anzeigemodul. Über der Ladebordwand wurde eine Klappe mit Aufstellmechanismus installiert um Heckkennleuchten, Umfeldbeleuchtung und 3-Kammer-Rückleuchten sichtbar in der Senkrechten zu halten.

Für die Beladung nach DIN bzw. TR5-RP wurden 2 Außenstaufächer und ein rotes Staufach für einen Feuerlöscher montiert.

Scroll to Top