MZF1 VG Alzey-Land

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mzf Az 1

Die Einheit Bechtholtsheim erhält ein neues MZF1 auf Basis Ford Transit 470. Der Laderaum wurde bei dem Fahrzeug als Koffer aufgebaut und mit einer 750kg Hebebühne ergänzt.

Das Mehrzweckfahrzeug wurde mit Kennleuchten Hänsch Comet-B, Frontblitzern Sputnik SL einem steckbaren Heckblaulicht sowie einem Heckwarnsystem ausgerüstet. Für das Einsatzhorn wurde eine FIAMM-Druckluftanlage vom Kunden gewünscht.

Neben der Funkausrüstung und diverse Ladehalterungen erhielt der leichte LKW auch helle LED-Beleuchtung im Laderaum und für das Umfeld. Alle elektrischen Komponenten werden von einem EDSC-CAN-BUS-System gesteuert und überwacht. Zur Bedienung/Anzeige steht eine speziell an die Ford Armaturentafel angepasste Tastatur zur Verfügung.

Die Ladung des Fahrzeuges erfolgt über eine 230V-DEF-Einspeisung.

Scroll to Top