MZF/ELD Stadt Karben

Mehr Projekte vom Typ , ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mzf Stadt Karben (2)

Einen neuen Ford Custom bekommt die Stadt Karben in Doppelfunktion. Das Fahrzeug dient zum einen als Mehrzweckfahrzeug für den Gerätewart, soll zum anderen aber auch für den Einsatz-Leit-Dienst eingesetzt werden können.

Das Fahrzeug wurde hierzu mit einer DBS4000 mit zwei zusätzlichen Powerblitzern ausgerüstet, hat eine elektronische Warnanlage die auch für Durchsagen genutzt werden kann und eine integrierte Martin-Kompressor-Anlage im Balken verbaut. Im Kühlergrill sind zwei Sputnik SL eingebaut und am Heck eine Comet S. Für Steuerung und Anzeigen kommt unser standartmäßig verbautes CAN-BUS-System zum Einsatz. Für den Funk wurde ein MRT von Motorola mit Freisprecheinrichtung verbaut sowie 2 HRTs.

Scroll to Top