MTFs Stadt Brühl

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mtf Brühl (1) 20 12 07

Zwei Einheiten der Stadt Brühl bekamen je ein neues MTF von der BOS Systemtechnik GmbH ausgebaut. Damit erweitert die Stadt Brühl ihren Fuhrpark auf 5 Fahrzeuge aus unserer Produktion.

Als Basis für die Mannschaftstransporter werden die beliebten Ford Transit L2H2 verwendet. Die Zusatzelektrik wird auch bei diesen Fahrzeugen in bewährter Weise mit CAN-BUS-Steuerung aufgebaut. Die Fahrzeuge verfügen über eine Fremdnetzeinspeisung via DEFA sowie eine DBS4000 mit 3. Kennleuchte am Heck und Frontblitzern im Kühlergrill. Im Innenraum wurde ein Trenngitter installiert und Trittschutzverkleidung aus Riffelblech eingebaut. Letztlich wurde noch die Heckwarn- sowie die Design-Beklebung und Beschriftung in unserem Haus aufgebracht.

Scroll to Top