MTFs Bad Arolsen

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mtzf Bad Arolsen (1)

Gleich 4 Feuerwehren der Stadt Bad Arolsen bekommen einen neuen MTF auf Basis Ford Transit 350 L2H2. Die Basisfahrgestelle wurden durch das Autohaus Ford Förster in Koblenz geliefert.

Alle 4 Fahrzeuge sind mit einer DBS4000 ausgestattet, Comet-Kennleuchte am Fzg.heck sowie Sputnik-Blitzleuchten im Kühlergrill. Alle Steuerungen und Überwachungen sowie die Bedienung der Sondersignalanlage erfolgen über eine CAN-Tastatur an der Armaturentafel. Im Innenraum wurde zusätzliche Beleuchtung eingebaut, Ladegeräte, ein Staufach zwischen Fahrer und Beifahrer, ein Trenngitter sowie diverse Beladung. Die verbaute Funktechnik für Hessen typisch stammt von Motorola.

Das Fahrzeug der Wehr Bad Arolsen erhielt zusätzlich eine RettBox und wurde mit einer Heckwarnbeklebung versehen.

Scroll to Top