MTF Werkfeuerwehr Boehringer

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

mtf-boehringer (2)

Die Werkfeuerwehr der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH&Co. KG erhält einen MTF auf Basis eines MB Sprinter.

Das Fahrzeug mit gedrehter Sitzbank in der 2. Reihe bekam einen Einhängetisch für den Mannschaftsraum. Die Kommunikationstechnik aus TETRA-BOS, TETRA-Werkfunk und ANALOG-BOS wurde auf einem SEPURA Mobil-Radio-Switch zusammengeführt. Steuerung und Überwachung der 12V-Aufbautechnik läuft auf CAN-BUS-Modulen und einer 20er-Tastatur von EDSC zusammen. Ausrüstung und Klapptisch wurden auf Kundenwunsch im Heck an einer Lagerwand platziert. Als Warn- und Signalanlage wurde eine DBS4000 mit TFV624 aufgebaut, zusätzlich kommen Frontblitzer, ein Heckblaulicht sowie ein gelbes Heckwarnsystem zum Einsatz

Scroll to Top