MTF Stadt Oberharz

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mtf Trautenstein (0 Main) 20 12 07

Auch die Stadt Oberharz am Brocken bekommt für ihre Ortsteil-Feuerwehr Trautenstein einen Ford Custom aus der Produktion des BOS-Teams. Das Basisfahrzeug wurde in diesem Fall mit 2 Schiebetüren gewählt. Der feuerwehrtechnische Ausbau erfolgte in Anlehnung an die Technische Richtlinie 3 aus Rheinland-Pfalz. Warn- und Signalanlage wurden von Hänsch geliefert, die CAN-BUS-Steuerung von EDSC. Zur externen Stromversorgung wurde in dieses Fahrzeuge eine DEFA-Steckdose am Heck eingebaut, mit einem Ladegerät von Mastervolt für die Start- und Zusatzbatterie. Die Komponenten für die Funktechnik (Sepura) sowie Handscheinwerfer wurden von uns nach Kundenwunsch verbaut. Letztlich wurde noch die Beklebung bei uns aufgebracht.

Scroll to Top