MTF Gemeinde Leopoldshöhe

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Mtf Leopoldshöhe 03 2020 (haupt)

Ein weiteres mal konnte sich die Gemeinde Leopoldshöhe für ein MTF aus der Produktion der BOS Systemtechnik GmbH begeistern.

Das auf Basis eines Ford Transit Custom 350L2H1 aufgebaute MTF verfügt, wie der Vorgänger, über DBS4000, Comet B am Heck, Sputnik SL Frontblitzer, 230V-Einspeisung, Trenngitter, Trittschutzverkleidung, Staukasten unter der Rücksitzbank, Funkgrundausstattung sowie ein CAN-Bus-System vom EDSC. Final wurde das Fahrzeug noch mit Funktechnik des Kunden sowie Adalit Handscheinwerfern erweitert. Besonders bei diesem MTF ist eine Durchreicheklappe am Fahrzeugheck. Hier kann der Kunden Kabel für eine mobile Sirene ins Fahrzeuginnere führen, ohne mit offenen Fenstern fahren zu müssen.

Wir wünschen den Kameraden der Feuerwehr aus NRW viel Spaß mit ihrem neuen MTF…

Scroll to Top