LBM MTW-5

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Lbm Mtw 5 20 05 001

Der LBM Rheinland-Pfalz erhält zwei weitere Fahrzeuge für seine Autobahnmeistereien Heiligenroth und Mendig. Die auf Basis TGL aufgebauten Fahrzeuge sind ausgestattet mit gelben RKL (vorne auf Schiebestativen), einem Leuchtpfeil LP15 von Horizont, Rückfahrwarner und -kamera, eine 230V-DEFA-Einspeisung mit Batterieladegerät, Kühlbox, Abbiegeassistent LUIS, Funkvorrüstung, diverser Beleuchtung sowie einem Trenngitter mit Helmablagen und Garderobenstange.

Somit wurden dem Kunden in den letzten 4 Jahren 25 baugleiche Fahrzeuge dieser Art für seine Autobahn-Dienststellen ausgeliefert.

Die Fahrzeuge sind von Umfang vergleichbar mit den bei der Feuerwehr genormten GW-L1 oder MZF2 in Rheinland-Pfalz. Ausnahme, die Fzg. haben keine Sondersignalanlage mit Martin-Horn, dafür aber Blinkpfeile von Typ LP15.

Scroll to Top