GW-Logistik Bonn

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

Gw Logistik Bonn (2)

Die Feuerwehr der Stadt Bonn bekommt ein weiteres Fahrzeug der BOS Systemtechnik GmbH ausgeliefert. Dieses mal handelt es sich um einen Gerätewagen Logistik.

Auch hier kommt für die umfangreiche Steuerung der elektrischen Zusatzeinbauten das CAN-BUS-System zum Einsatz. Kennleuchten (Comet-B), Front- sowie Heckblitzer (Sputnik SL) kommen von Hänsch, die Signalanlage (GM2298) von Max B. Martin. Es wurde diverse Beleuchtungstechnik am und im Fahrzeug verbaut. Einsatzaufträge sowie Rückfahrkamerabild werden auf einem CARLS FNI915 dargestellt. Zur Kommunikation wird Technik von Sepura verbaut. Zur Einspeisung der 230V wird ein DEFA-Anschluss eingebaut.

Der Kofferaufbau des GW-L verfügt auf de rechten Seite über eine Tür mit darunter befindlicher Ausziehtreppe. Auf Wunsch des Bestellers, wurde an der Stirnseite des Fahrzeuges diverse Beladung gelagert.

Final wurde noch die Beklebung und Warnmarkierung auf das Fahrzeug aufgebracht.

Scroll to Top