ELW1 FF Ingelheim

Mehr Projekte vom Typ ansehen oder Zurück zur Übersicht

elw1-ff-ingelheim (2)

Zu umfangreichen Umbau- und Ertüchtigungsmaßnahmen wurde der ELW1 der FF Ingelheim bei uns vorstellig. Das Fahrzeug wurde elektrisch sowie im Bereich der Kommunikationstechnik komplett entkernt und neu Aufgebaut nach Stand der Technik sowie mit moderner CAN-BUS-Steuertechnik ertüchtigt.

Das Energiemanagement wurde neu aufgearbeitet und den neuen Aufgaben angepasst. Ebenfalls wurden Teile der Möbel erneuert um den neuen Konzept anzupassen. Es wurde in die vorhandene Funktisch-Unterkonstruktion ein Technikfach sowie ein 19“-Schrank eingearbeitet. Im Heckbereich wurde das vorhandene Heckregal auf die aktuellen Bedürfnisse der Einheit und der z.T. neue Beladungsgegenstände angepasst.

Scroll to Top